Reparatur per Versand

Sie möchten Ihr Gerät gerne zu einer Reparatur bei uns einsenden ? Kein Problem !

Bitte füllen Sie dazu das Reparatur-Formular (Download weiter unten) vollständig aus und legen es der Sendung bei. Hinweis: Ohne die Informationen aus dem Formular können wir das Gerät nicht reparieren. 

Das ist beim Einsenden zu beachten?
  • Senden Sie das Gerät defekte Gerät inkl. Akku ein ohne jedes Zubehör ein
  • Bitte entfernen Sie alle SIM- und Speicherkarten
  • Der Versand muss als versichertes Paket erfolgen
  • Bitte kein Bargeld der Sendung beilegen
Wohin muss ich das Paket versenden?
Das versicherte Paket senden Sie bitte an:

SmartphoneAss
Inhaber Mario Scheidler
Chemnitzer Straße 171
12621 Berlin 

Was passiert nach Eingang meiner Sendung bei Ihnen?
  • Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail
  • Nach der Reparatur erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung
  • Nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt ein kostenloser, versicherter Rückversand an Sie
  • Falls das Gerät nicht repariert werden kann, erheben wir eine Prüfpauschale von 15,-€ zzgl. Rücksendekosten von 5,90€.

Reparatur-Formular

Dieses Formular ist unbedingt vollständig ausgefüllt der Sendung beizulegen!